Monatsphoto April – „Farbsalat“

Das Team von dunkelbunterhund hat sich auch für den April wieder ein tolles Pfotothema ausgedacht. Beim ersten Lesen des Themas dachten wir noch „Och nö wie soll man denn das umsetzen“ – ist uns doch schwarz eigentlich bunt genug – aber mit fortgeschrittener Dauer und geführten Gesprächen kamen immer mehr Ideen dazu, sodass wir euch nun sogar eine Monatspfotoserie statt eines einzelnen Bildes zeigen können 🙂 . Gott sei Dank noch rechtzeitig, hat der April ja auch nur noch ein paar Tage 🙂 .

 

DSC_0252

 

DSC_0201

 

DSC_0223

 

DSC_0212

 

DSC_0227

 

DSC_0250

 

Blog logo2

3 thoughts on “Monatsphoto April – „Farbsalat“

  1. Ja mir persönlich haben die Bilder mit den fliegenden Blättern auch am besten gefallen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.