Monatspfoto September – „Hallo Herbst“

Nachdem wir uns ja gemeinsam mit den anderen Bloggern aktiv für den Erhalt des Monatspfotos eingesetzt haben, freuten wir uns ein Loch in den Baum als das Motto für den September bekannt gegeben wurde. Leider waren die letzten Tage bei uns ganz schön regnerisch, aber aktuell scheint die Sonne und läutet einen schönen sonnigen Herbst ein. Bevor wir uns also auf den Winterschlaf vorbereiten, zeigen wir euch unsere Herbsteindrücke 🙂 Die Kürbisbilder heben wir uns übrigens für Halloween auf 🙂

 

imgp0065

 

 

imgp0057

 

Wie immer zum Schluss senden wir einen ganz lieben Gruß an Anja und ihre Lucy, die gemeinsam auf dunkelbunterhund so schöne Pfotothemen für uns aushecken 🙂 .

 

Blog logo2

4 thoughts on “Monatspfoto September – „Hallo Herbst“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.