Monatspfoto Juni – „Das Runde muss ins Eckige“

Thema des Monatspfotos war ja anlässlich der Fussball-EM „das Runde muss ins Eckige“. Jetzt sind wir ja mal so gar keine Fussball-Fans auch wenn wir sehr wohl ein Abseits erklären könnten 😉 . Von daher war der erste Gedanke natürlich: „Das Runde muss ins Eckige: Wir müssen also ins Bett.“ Um nicht ganz so private Einblicke zu geben und trotzdem zu zeigen, warum das Michellin-Männchen gebeten wird seine Reifen von meinen Hüften zu holen, gibts folgende Monatspfotos von uns:

 

IMGP3613

 

IMGP3849

 

Wir bedanken uns bei der lieben Fotografin-Helferline und wünschen euch allen auch weiterhin viel Spaß beim Mitfiebern 🙂

 

 

Blog logo2

2 thoughts on “Monatspfoto Juni – „Das Runde muss ins Eckige“

  1. Das ist auch eine tolle Idee, Hund und Frauchen im Rahmen. An Seifenblasen hab ich auch schon gedacht, aber Lucy fürchtet sich davor.

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.