Monatspfoto Januar – „Berufung“

Okay, also Askan hat ja schon so einige Berufe ausprobiert und ist offensichtlich noch in der Findungsphase. Ob als Schäfer, Begleithund, Extremsportler, Restauranttester – er war im vergangenen Jahr doch wirklich viel in Sachen Umschulung unterwegs 🙂 Nun haben wir uns noch einmal besprochen, einige Tests gemacht und festgestellt, dass Kampfschmuser und Familienbegleitfreund eigentlich am besten zu seinen Eigenschaften und Talenten passen 🙂 . Obwohl Sofaprobelieger und Zugluftstopper auch noch in Frage kommen – wie gesagt „Findungsphase“ 🙂 . Wobei ich dabei jetzt doch direkt noch „liebstes vierbeiniges bepelztes Fotomotiv“ direkt vergessen habe 🙂 .

 

 

 

 

Vielen Dank liebe Anja und Lucy (Dunkelbunterhund) für diesen lustigen Jahreseinstieg 🙂 .

Auch wenn das bei uns mit den Gefrieren von Seifenblasen leider nicht geklappt hat 😉 .

5 thoughts on “Monatspfoto Januar – „Berufung“

    1. Hihi liebe Claudia 🙂 Das ist noch die freundliche Umschreibung bei der Aufdringlichkeit mancher Tage 😉

  1. Findungsphase, das kenn ich jetzt auch von Nuka. Der probiert sich derzeit an allem aus. Fotomodell steht bei ihm auch ganz hoch im Kurs, schließlich lässt sich da ordentlich Leckeren verdienen.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße, Anja mit Lucy und Nuka

    P.S.: hab Euch auch noch verlinkt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.