Monatspfoto Dezember – „Wichtel“

Zugegeben diesmal sind wir ziemlich spät dran, aber Weihnachten hat uns auch ganz schön in Beschlag genommen und das Wetter war diesen Monat auch wirklich einfach käsig 🙁 . Trotzdem haben wir es noch rechtzeitig geschafft ein paar „Wichtelmomente“ aufs Foto zu bannen 🙂 . Wie immer geht ein ganz lieber Dank an Anja und Lucy von Dunkelbunterhund für das tolle Thema 🙂 .

 

 

 

 

Und weil wir so spät waren, hier als Schmankerle noch ein kleiner Rückblick, denn …

 

… wir haben dem Moe was gewichtelt…

 

… und uns wurde auch etwas gewichtelt…

 

… Geschenke verpacken findet Askan immer noch kernscheiße …

 

… und überhaupt und sowieso ist diese „Weihnachtsfotografiererei doch irgendwie unter seiner Würde…

 

 

 

3 thoughts on “Monatspfoto Dezember – „Wichtel“

  1. Askan hats ja nun durch die weihnachtliche Zeit geschafft. ^^
    Geschenke einpacken ist ja auch nicht so toll, wie welche auszupacken.
    Ein niedlicher Wichtel ist er trotzdem. <3

    Vielen Dank fürs Mitmachen!
    Liebe Grüße, Anja mit Lucy und Nuka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.