Kooperationen

Ihr fragt euch, ob euer Produkt, euer Marke, euer Buch, euer Workshop oder was auch immer ihr herstellt und anbietet zu uns passt? Vielleicht fragt ihr euch auch, ob wir wirklich so cool sind wie wir scheinen und sich eine Kooperation mit uns lohnen würde? Dann schreibt uns einfach eine E-Mail an verwauztundzugebellt[a]web.de und lass uns miteinander in Kontakt kommen 🙂 .

 

IMGP1790_o_klein

 

Vielleicht haben wir ja auch bei dir angefragt und du möchtest unsere Metadaten ein wenig stalken? Auf Facebook folgen uns zum Zeitpunkt der Beitragerstellung 206 Personen (Dezember 2016), sodass uns Facebook eine Reichweite von 1000 Personen anzeigt. Wieso wirs nicht genauer wissen? Weil unsere eigentlichen Produkttests im wahren Leben mit echten Leuten stattfinden 🙂 . Also vielleicht sind wir ein kleiner Blog, kommen bei der Google-Suche nicht sofort in den Top Ten und haben keine Traffic-Daten, die der Berliner U-Bahn nahe kommen. Dafür nehmen wir eure Produkte mit auf die Hundewiese, zum Hundestammtisch oder auf Seminare!

 

„VERWAUZT und ZUGEBELLT“ ist meine Herzensangelegenheit. Deshalb nehme ich für meine Beiträge keinen Lohn – das Ganze läuft „non profit“. Dafür setzen wir aber voraus, dass uns die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, um den Arbeitsaufwand von mehreren Stunden auch vor uns, Gerichten und allen Göttern rechtfertigen zu können. Dabei geht es uns nicht darum, uns Produkte zu erschleichen, sondern ehrlich miteinander zu kooperieren 🙂 . So bieten wir natürlich vor allem kleinen Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte unter Hundeleuten bekannter und die Hundewelt etwas bunter zu machen.

 

Da es für uns kein Geld gibt, welches meine Fellnase und mich kaufen oder bestechen könnte, schreiben wir nur über Produkte, Bücher, Seminare und Co, die uns auch wirklich überzeugt haben. Können wir uns damit nicht identifizieren, dann behalten wir die Pfötchen bei uns und lehnen Kooperationen ab. Manchmal kann es auch vorkommen, dass wir beim Test auch auf die negative Seite der Medaille stoßen. Hier versteht es sich von selbst, dass wir diese natürlich  unseren Lesern und Quatschpartnern nicht vorenthalten können. Auch Hundemenschen wollen schließlich nicht die Katze im Sack kaufen 🙂

.

Wer sich schon getraut hat:

Zitat der lieben Dany von „einzigartig“: „Da wir übrigens seit gestern schon einige neue Besucher auf unserer Seite hatten und mehrere neue Likes kommt dein Artikel wohl sehr gut an 🙂 „

Zeitungsartikel:

 

15036265_1828901990656744_5640326650136640101_n

Blogparaden:

  • Geburstagstauschpakete der Dogblogger
  • Hausmittel für Hunde

 

 

Blog logo2