Halloween-Special (2/3) – Blogparade: Alltagsclown gegen Gruselclown

Auf den Straßen laufen böse Clowns rum und ein verrückter Milliardär versucht Präsident zu werden – Batman wir brauchen dich – oder wohl eher mehr schöne Bilder statt mieser Nachrichten. Ich geb’s ja zu ich hab Steven Kings „Es“ gelesen, ich kenn das Lied von wegen weinender trauriger Clown und ja ich weiß, dass der Clown vom Restaurant zur goldenen Möwe weit mehr Menschen ums Eck bringt als irgendwelche Gruselclowns.

Dennoch geht der Spaß langsam wirklich zu weit und während man sich in Sachen Selbstverteidigung schlau macht, regt sich langsam aber sicher eine Gegenbewegung, die das Ganze mit Alltagskaspereien auf die Schippe nimmt. Unter anderem nämlich die Blogparade von den WarnowTatzen „Alltagsclown statt Gruselclown“ (von wegen da weniger kreativ als andere Blogger 😉 ). Getreu dem Motto „Der Clown hat mehr Angst vor dir als du vor ihm“ beteiligen wir uns natürlich super gerne 🙂 .

 

img_4927

 

img_4929

 

img_4933

 

img_4989

 

Idee war die clownsartig anmutenden Schuhe meiner Mama (für die ich sie leider immer aufziehe) fürs Bild zu missbrauchen und Askan ganz lustig drein zu stellen. Na ja, das wollte der Bube nicht – entweder weil der Geruch der Käsefüße so lecker war oder weil Schuhe an Pfoten einfach nichts fürn Herrn Pfotenschön sind. Warum auch immer – zumindest beim Fotografieren haben wir massiv gelacht, sodass die Blogparade ihren Sinn für uns völlig erfüllt hat 🙂 .

 

Selbstverfreilich haben wir aber auch noch ein paar Gesichtskirmes-Bilder einfach nur zum Lachen und lustig sein – damit hoffen wir dann auch, dass der ganze Grusel ein schnelles Ende findet und wünschen euch allen einen schönen Sonntagabend 🙂 .

 

img_5218

 

img_5235

 

Kleiner Nachtrag: Wir freuen uns ein Loch in den Bauch, denn auch die zauberhafte Kim und der süße Coffee haben einige Gesichtsentgleisungen zu bieten 🙂 .

 

14923096_1752970241631758_1889737583_o

 

14876147_1752970268298422_1471748040_o

 

14826439_1752970281631754_1378200551_n

 

14877065_1752970308298418_1881046299_n

 

 

 

Blog logo2

 

5 thoughts on “Halloween-Special (2/3) – Blogparade: Alltagsclown gegen Gruselclown

  1. Hey ihr Lieben,

    ich freu mich, dass ihr dabei seid!
    Deine arme Mama, hat jetzt ein paar Schuhe weniger….aber (es tut mir leid liebe Mama) sie sind wirklich nicht schön 😉

    In diesem Sinne, habt Dank und lasst euch nicht zu doll erschrecken!

    Anika, Adgi und Scar

    1. Ihr lieben Drei,

      ohje ohje das darf man ihr so natürlich nicht sagen 😉 Die Schuhe sind doch wunderschön 😛 Wir hoffen auf baldige Entspannung der Lage und wünschen euch ein happy Halloween 🙂

      Liebe Grüße,
      Askan & Isa

  2. Ihr lieben, mal ehrlich…. Die Schuhe mögen zwar nicht die Traum Zauber schönsten sein…., aber die Dinger sind super bequem und ihren zweck haben sie ja auch erfüllt oder? In diesem Sinne … Macht weiter so.😉 die mama

    1. Ohje ohje jetzt hats die Mama gelesen 🙂 Deine Schuhe sind umwerfend – natürlich! :-* Dankeschön fürs Ausleihen, denn nur mit den wunderschönsten aller Schuhen konnten wir uns an der Aktion beteiligen 😉

      Schnuffige Grüße,
      Tochter und Enkelhund 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.