2 thoughts on “Fremdgebloggt: Ist Canicross nur besseres Joggen mit Hund?

  1. Hallo Hallo – ich habe gerade deinen Blogbeitrag zum Canicross bei Moe&Me entdeckt und wollte auch hier kurz sagen: danke für den schönen Beitrag und das Rezept für das Pfotenbalsam!
    Das werde ich die Woche mal ausprobieren. Woher beziehst du die einzelnen Inhaltsstoffe? Internet? Drogeriemarkt?

    Danke und liebe Grüße
    Jasmina

    1. Liebe Jasmina,

      hab vielen Dank für dein Lob 🙂 Gerne, sag uns danach mal wie deine Erfahrungen waren 😉 Ich habe die Zutaten alle übers Netz erstanden – man kommt da wirklich gut ran 🙂 Im Refromhaus kann man aber sicherlich auch Glück haben 😉

      Liebste Grüße und ein herzliches Wuff,
      Askan & Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.