Dogblogger am Wichteln :-)

Ihr Lieben, wir haben uns so gefreut, dass wir das jetzt hier wirklich mal mit euch teilen müssen 🙂 . Die liebe Stephanie von Cocker, Lifestyle and more hat zum Wichteln unter uns Dogbloggern ausgerufen und wir haben ja quasi den liebsten Wichtel überhaupt bekommen 🙂 . Wen und warum genau, verraten wir euch heute 🙂 .

 

 

Unser Wichtelpaket kam vergangene Woche bei uns ins Haus geflattert und schon vorm Öffnen war eine unglaubliche Liebe zum Detail ersichtlich. Stephanie von thepellmellpack hat das Paket schon mit kleinen Aufklebern verziert gehabt. Aufgemacht erwarteten uns viele kleine Geschenke in Kombination mit Schneeflöckchen und Reißig 🙂 . Ziemlich herzig 🙂 Jetzt konnte ich mich natürlich nicht zurückhalten und musste alles wie ein Westpaket aufrupfen 🙂 . Zum Vorschein kam ein Buch, was nur jemand kaufen kann, der genauso tickt wie ich 🙂 . Ich weiß jetzt schon, was wir zu Heilig Abend im Familienkreis ausfüllen werden 🙂 .

 

 

 

Für Askan fand sich ein Schaf zum Schäfern in dem Päckchen. Wie goldig ist das denn? Konnte er zwar keine Schafe hüten, hat er nun Dank Stephanie ein kleines eigenes Plüschschaf 🙂 . So als Trost 🙂 Zusätzlich waren sowohl für mich als auch für den Bube Kekse in dem Päckchen 🙂 . Ja um ehrlich zu sein, davon sind natürlich kaum mehr welche da 🙂 .

 

 

 

 

 

 

Insgesamt wirklich ein unglaublich herziges Geschenk über das wir uns sehr gefreut haben 🙂 Dankeschön, liebe Stephanie!!

 

Übrigens haben wir Heike und Luana von Podenca Luana gelost 🙂 . Da es Luana bislang in ihrem Leben nicht so super einfach hatte und sie mit einigen weiteren Vierbeinern in einem Haushalt lebt, haben wir ein kleines pfotiges Memoboard für all die tollen neuen Erinnerungen gebastelt 🙂 . Hierzu werden Leinwände quasi mit Stoff und Zierbändern betackert 🙂 . Bei zwei linken Händen eine ziemlich heikle Angelegenheit. Pfotenpflege für die Rasselbande sowie Spieles verstehen sich dann ja schon von selbst 🙂 .

 

 

 

 

 

Liebe Mitblogger, liebe Schenker und Beschenkte – wir wünschen euch zauberhafte Weihnachten 🙂 .

 

 

 

4 thoughts on “Dogblogger am Wichteln :-)

  1. Schön, dass ihr Euch gefreut habt.
    Und ja, für das Buch muss man ein wenig irre sei. 😂 Ich hatte vermutet, dass es bei Euch auch so gut passt.
    Herzliche Grüße
    Stephie mit Enki und Luna

    1. Liebe Stephie, Enki und Luna,

      jaaaaa wir freuen uns immer noch 🙂 . Das Buch ist einfach hinreißend!!! Wir wünschen euch die besten Feiertage und eine tolle Zeit!

      Seid wauzig gegrüßt,
      Askan und Isa 🙂

  2. Oh, was für ne tolle Geschenkidee.
    Das Buch ist ja der Wahnsinn…
    Wir wünschen auch erstmal Frohes Fest und ein paar ruhigere Tage.
    Weihnachtliche Grüße
    Danni & Watson

    1. Liebe Danni,

      Jaaaa ♥♥♥ wir sind auch super verliebt 🙂

      Pfotige Weihnachtsgrüße,
      Askan & Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.