Blogparade: heute schlecken wir um die Wette

Na gut, eine Blogparade ist es nicht wirklich. Dennoch wurden wir von der zauberhaften Nicole (Moe & Me) blockparadig eingeladen ebenfalls einmal ein paar Versuche in Sachen Erdnussbutter und Kamera zu Foto zu bringen, um die möglichen Zungenlängen des Bubes auf Herz und Nieren zu überprüfen. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr heut :-).

Ein kleines Schmankerle haben wir auch gleich noch obendrauf, denn unsere Nesthäkchen Kim und Coffee haben gleich mit zu Kamera und Schleckbaren gegriffen 🙂 .

 

imgp43658

Was hat das Frauchen denn nun schon wieder für eine dusselige Idee?

imgp43727

imgp44305

imgp44403

imgp44502

Naaaa gut war ja doch ganz lecker….

imgp44354

… wobei ausm Glas ist´s direkt noch leckerer 🙂 .

imgp44701

Und bei Kim und Coffee???

dsc02845

Der wusste anfangs nicht so wirklich, dass er auch mit der Zunge dran kommt 🙂

dsc02836

Kurzes Überlegen…

dsc02828

Achhhsoooo….

dsc02821

dsc02820

dsc02810

diverse Zungenlängen? …. check 🙂

dsc02807

Wir bedanken uns sowohl bei der lieben Nicole für ihre lustige Idee als auch bei unseren beiden Mitstreiter fürs super schnelle und spontane Mitmachen 🙂

Blog logo2

4 thoughts on “Blogparade: heute schlecken wir um die Wette

  1. Wie großartig!!! Das habt ihr alle beide wirklich super gemacht! Wir finden ja: So ein Glas Erdnussbutter ist viel zu schnell leer geschleckt. 😉

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    1. Ja das war ein Projekt bei dem unsere Hunde mal so gar nichts davon hatten 🙂 die Armen 😉 Aber es ist so maximal witzig anzusehen 🙂

  2. Ach wie süß! Coffee ist ja so ein niedlicher Knopf. Er ist eben zu sehr TrickDog, da möchte er alle Register fahren und braucht doch nur das Zünglein.

    Ich muss das auch unbedingt probieren. Shiva findet das sicher auch klasse. Nur muss ich was anderes finden. Erdnussbutter führt zu einem explosionsartigen Durchfall.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    1. Liebe Sandra,

      ja der Coffee ist wirklich ein cleveres Köpfchen 🙂 Probiere es gerne aus, wenn Erdnussbutter nicht geht, kommt vielleicht Leberwurst in Frage? Auch ein kleiner Geheimtipp von Kim und Coffee 😉

      Liebste Grüße,
      Askan & Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.