52 Wochen – 52 DIY´s

Für das neue Jahr haben Kim, Coffee, Askan und ich uns vorgenommen jede Woche ein kleines DIY rund um das Leben mit Hund zu posten. Es wird also reichlich Rezepte, Näh- und Bastelanleitungen geben, die immer Donnerstags (DIY-Donnerstag) erscheinen 🙂 . Doch nicht nur wir waren fleißig, sondern auch unsere lieben Blogger-Kolleginnen, die sich bereit erklärt haben über das Jahr hinweg das ein oder andere Tutorial zu unserem Projekt beizusteuern. Da wir ja aber auch noch einige andere Beiträge schreiben und posten, könnte es schwierig sein, den Überblick zu behalten. Aus dem Grund findet ihr hier eine Übersicht unserer DIY´s 🙂 . Viel Spaß beim Stöbern und vor allem beim Nachmachen 🙂

 

Pfotige Grüße,

Eurer Verwauzt-und-Zugebellt-Team 🙂

#1 – Zahnpflegeutensilo

# 2 – Hundebett 2.0

#3 – Denkspiel mit Deckeln

#4 – (hängende) Utensilos

#5 – Schuhgarderobe mal anders

#6 – Käsecracker aus der Hundeleckerliebäckerei

#7 – Schneespaß mit Hund

#8 – Rock

#9 –wauziger  Loop

#10 – kleine Osterdeko

#11 – Clickerband

#12- Pfotige Bag

#13 – Getöpferte Vase

Besonderer Dank gilt folgenden lieben Mitautoren 🙂