52 Wochen – 52 Bilder :-)

Uns hat die Idee „52 Woche – 52 Bilder“ letztes Jahr so gut gefallen, dass wir auch in diesem Jahr damit weitermachen wollen 🙂 . Deshalb geht es auch in 2017 für uns gemäß dem Motto:„52 Weeks for Dogs“  von Alfi und Nadine weiter 🙂 . Unsere Fotos vom letzten Jahr findet ihr übrigens hier. Und hier findet ihr nach dem Klick noch mal ein paar mehr Infos zu der Aktion 🙂 .

 

1/52

 

Gemeinsames Neujahres-Toben im Schnee 🙂

2/52

Wenn Frauchen zu großen Teilen aus Sofadecke besteht, kann man sie bei dem Wetter ja nur als Sofa missbrauchen.

 

3/52

Schneefellnase 🙂

 4/52

Armes getackertes Hundekind…

 5/52

Seifenblasenkind 🙂

6/52

Sooo sieht Gemütlichkeit aus 🙂

7/52

erste Sonnenstrahlen genießen 🙂

8/52

Das wars anscheinend dann auch schon mit Frühling 🙁

9/52

Geht wieder los 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.